Geschichte

Tradition ist bei uns fest verankert!

Zukunft

In den Startlöchern stehen der Sohn Philipp und die Tochter Luisa Kläs.
Philipp Kläs unterstützt bereits als Maurer- und Betonbaumeister das Team.
Luisa Kläs studiert aktuell Bauingenieurwesen in der Vertieferrichtung Bauwirtschaft.


Aktuelle Geschäftsführung

Seit 1986 wird die Bauunternehmung von Dipl.-Ing. Ewald Kläs in der dritten Generation geführt.

Im Jahr 2008 gründete er die Firma Kläs Bauunternehmung S.à r.l. mit Sitz in Echternach, Luxembourg.

klaes_ma

Wiederaufbau und Weiterentwicklung

Nach dem Krieg übernahmen seine Söhne Ing.(grad.) Alois Kläs und Ing.(grad.) Matthias Kläs 1948 das Geschäft und führten es erfolgreich weiter.

klaes_ph

Vom Maurermeister zum Bauunternehmer

Die Kläs Bauunternehmung wurde 1921 von Maurermeister Philipp Kläs gegründet. Er führte das Unternehmen bis 1939.

Erfolgreich seit 97 Jahren!